Sarahs Room

Für das Probewohnen mit Katze und Homeoffice soll das Gäste- und Sportzimmer aufgeräumt, umgestaltet, eingerichtet und umfunktioniert werden zu Sarahs Zimmer. Das Dachfenster wurde schon vor einigen Jahren orange eingefasst worden, das weiße Kallax-Regal hatte Daniel letztens zur Sortierung von Hardware von Susanne übernommen, das schwarze Schlafsofa und ein grauer Teppich sollten auch wieder untergebracht werden und so war schnell ein Farbkonzept gefunden: orange, 50 shades of grey und weiß.

Die Bestellung beim Baumarkt war schnell gemacht und so hat Sarah den Samstag zum Streichen genutzt. Die Farbe „urban grey“ hatten wir uns eigentlich heller vorgestellt, aber insgesamt passt sie immer noch gut ins Konzept.

Beitrag erstellt am 15.05.2021 um 21:49:00 Uhr von Sarah Neubert in Kategorie(n): Allgemein

|

[Impressum]