MyMiniFactory - glutorange

Spaghetti Bolognese mit viel Gemüse

Wir probieren heute mal eine Bolognese mit sehr viel Gemüse. Die Erbsen die wir im gestrigen Gericht leider vergessen haben, konnten so auch sinnvoll verwendet werden. Auf diese Weise spendeten sie der ansonsten doch recht rotlastigen Farbeinöde ein paar grüne Tupfer der Freude.

Mit der passenden Garnitur aus frischem Basilikum und von Meisterhand gehobeltem Parmesan haben wir so ein wirklich leckeres Gericht gezaubert. Da noch so einiges übrig geblieben ist, werden wir wohl auch die nächsten Tage noch viel Freude mit dieser kulinarischen Komposition haben.

Update Montag, 12. April 2021: Auch heute mundete das Schnabulat erneut vorzüglich!

Beitrag erstellt am 11.04.2021 um 15:54:46 Uhr von Daniel in Kategorie(n): Foodporn

|

[Impressum]